Zubehörartikel
Die Referenznummern der Zubehörartikel beinhalten entsprechende Halterungen und Montagematerial, sofern dies notwendig ist. Montage ist im Preis inbegriffen. Zubehörteile können auch nachträglich an den Wagen montiert werden.

Die ISO-Module mit variablen Modulteilern bieten universelle Einsatzmöglichkeiten, optimale Platznutzung und Variabilität durch flexible Moduleinteilungen. Durch einen Clip-on-Effekt werden die Modulteiler Kreuzschlitzteiler) mit den Modulen fix und einfach verbunden und können alle 10 mm bzw. 20 mm verstellt werden. Die ISO-Module und Modulteiler sind kratzfest, schadstofffrei recyclebar und resistent gegen die üblichen Reinigungs- und Desinfektionsmittel. Reinigung im Geschirrspüler bei 65°C.

ISO-Module
ABS grau (Acrylnitril-Butadien-Styrol)
Maße: 600 x 400 x 50 mm (B x T x H)        Art. Nr. 18898                      Preis 29,00
Maße: 600 x 400 x 100 mm (B x T x H)      Art. Nr. 18896                      Preis 37,00
Maße: 600 x 400 x 200 mm (B x T x H)      Art. Nr. 18897                      Preis 41,00

Modulteiler für ISO-Module
PC transparent (Polycarbonat), Querteilung.

Maße: 400 x 50 mm (L x H) für ISO-Module 600 x 400 x 50 (B x T x H)
Art. Nr. 18908                                                                                        Preis 11,00
Maße: 400 x 100 mm (L x H) für ISO-Module 600 x 400 x 100 (B x T x H)
Art. Nr. 18892                                                                                        Preis 13,00
Maße: 400 x 200 mm (L x H) für ISO-Module 600 x 400 x 200 (B x T x H)
Art. Nr. 18893                                                                                        Preis 17,00

Längsteilung

Maße: 600 x 50 mm (L x H) für ISO-Module 600 x 400 x 50 (B x T x H)
Art. Nr. 18899                                                                                        Preis 13,00
Maße: 600 x 100 mm (L x H) für ISO-Module 600 x 400 x 100 (B x T x H)
Art. Nr. 18891                                                                                        Preis 14,00
Maße: 600 x 200 mm (L x H) für ISO-Module 600 x 400 x 200 (B x T x H)
Art. Nr. 18894                                                                                        Preis 18,00

ISO-Modul Medikamententablett
blau, aus Polystyrol, passend für ISO-Modulauszug und Rollladenwagen. Medikamentenspender für 7 Tage, jeweils mit Schiebedeckel und 4 verschiebbaren Teilern (bis max. 10 Fächer unterteilbar).

Maße
Tablett: 600 x 400 x 30 mm (B x T x H), Spender: 80 x 370 x 30 mm (B x T x H)
Art. Nr. 18400                                                                                        Preis 100,00

alegro Halter für Monitor
auf fest eingestellter Stange (Höhe ca. 400 mm oberhalb des Profils). Stufenlose exakte Fixierung ohne Kraftaufwand. Horizontal und vertikal dreh-, neig- und schwenkbar. Monitoraufnahme mit VESA 75/100 Adaption

Traglast bis max. 12 kg         Art. Nr. 25017                                          Preis 293,00
Traglast bis max. 18 kg          Art. Nr. 25043                                          Preis 323,00

alegro Monitorhalter auf Schwenkarm
mit 2 Drehgelenken und integrierter Kabelführung. Stufenlose exakte Fixierung ohne Kraftaufwand. Horizontal und vertikal dreh-, neig- und schwenkbar, Ausladung 300 mm. Monitoraufnahme mit VESA 75/100 Adaption

Traglast bis max. 12 kg          Art. Nr. 25022                                         Preis 390,00
Traglast bis max. 18 kg          Art. Nr. 25048                                         Preis 420,00

alegro Halter für Doppelmonitoring
an Alu-Traverse (B 600 mm) zwischen zwei Trägerprofilen. Stufenlose exakte Fixierung ohne Kraftaufwand. Horizontal und vertikal dreh-, neigund schwenkbar für optimale Synchroneinstellung inkl. Kabelführungsclips. Monitoraufnahme mit VESA 75/100 Adaption

Traglast bis max. 2 x 12 kg          Art. Nr. 25016                                     Preis 416,00
Traglast bis max. 2 x 18 kg          Art. Nr. 25042                                     Preis 448,00

alegro Halter für Monitor an Alu-Traverse
(B 600 mm) zwischen zwei Trägerprofilen. Stufenlose exakte Fixierung ohne Kraftaufwand. Horizontal und vertikal dreh-, neigund schwenkbar. Kabelführung in den Profilen. Monitoraufnahme mit VESA 75/100 Adaption

Traglast bis max. 12 kg          Art. Nr. 25058                                         Preis 315,00
Traglast bis max. 18 kg          Art. Nr. 25059                                         Preis 346,00

Abfallsammler tomo
aus glattem und leicht zu reinigendem Kunststoff (100% Polyprophylen), grau RAL 7045, mit abnehmbarem, gut schließendem Deckel und mit Halterung. Inhalt 10 L (für Müllsäcke ca. B 450 x H 350 mm). Maße: 315 x 180 x 315 mm (B x T x H)

für keo®                       Art. Nr. 18470                                                   Preis 62,00
für Normschiene          Art. Nr. 14066                                                    Preis 65,00

Abwurf für Instrumente
mit Polypropylen-Schale, sterilisierfähig bis 134°C, weiß, inkl. Halterung für keo®.
Maße: 300 x 230 x 130 mm (B x T x H)

mit Schlitzdeckel               Art. Nr. 17771                                               Preis 150,00
ohne Schlitzdeckel          Art. Nr. 17369                                                Preis 150,00

Organisationssysteme / Injektions-Set PicBox®

Organisationssystem
mit 2 geneigten Ablageebenen aus Edelstahl und insgesamt 10 versetzbaren Klemmen für handelsübliche Verbrauchsmaterial-Verpackungen. (Lieferung ohne Füllmaterial). Maße der Ablageebenen: 633 x 150 x 65 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17836                                                                                     Preis 395,00

Organisationssystem mit PicBox®
bestehend aus Kanülenspender PicBox® mit 5 kleinen Schütten (First- in/first-out Prinzip) und 1 geneigten Ablageebene aus Edelstahl mit 5 versetzbaren Klemmen. (Lieferung ohne Füllmaterial). Maße des Kanülenspenders: 600 x 135 x 165 mm (B x T x H) Maße der Ablageebene: 633 x 150 x 65 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17991                                                                                     Preis 346,00

Injektions-Set PicBox®
grauweißes Kunststoffgehäuse mit glasklaren PicBox® Schütten (First- in/first-out Prinzip) inkl. Rückwand. Jede Schütte mit Staubschutzdeckel. Bestehend aus Spritzenspender mit 3 Schütten und Kanülenspender mit 5 Schütten. Zum Verschrauben zwischen den Profilen. (Lieferung ohne Füllmaterial). Maße: 600 x 200 x 410 mm (B x T x H)

Art. Nr. 18006                                                                                      Preis 339,00

Spritzenspender / Kanülenspender / Injektionsset

Spritzenspender PicBox® mit 3 großen PicBox® -Schütten
(First-in/first-out Prinzip). Kunststoffgehäuse, grauweiß, Schütten mit Staubschutzdeckel, glasklar. Maße: 600 x 200 x 245 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17368                                                                                      Preis 215,00

Kanülenspender PicBox® mit 5 kleinen PicBox® -Schütten
(First-in/first-out Prinzip). Kunststoffgehäuse, grauweiß, Schütten mit Staubschutzdeckel, glasklar. Maße: 600 x 135 x 165 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17089                                                                                      Preis 132,00

Spritzenspender 3 mit 3 großen Schütten
(Befüllung und Entnahme von oben). Grauweißes Kunststoffgehäuse mit transparenten Schütten. Maße: 600 x 200 x 245 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17367                                                                                      Preis 186,00

Spritzenspender 4 mit 4 mittleren Schütten
(Befüllung und Entnahme von oben). Grauweißes Kunststoffgehäuse mit transparenten Schütten. Maße: 600 x 175 x 208 mm (B x T x H)

Art. Nr. 18130                                                                                      Preis 115,00

Kanülenspender 5 mit 5 kleinen Schütten
(Befüllung und Entnahme von oben). Grauweißes Kunststoffgehäuse mit transparenten Schütten. Maße: 600 x 135 x 165 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17606                                                                                      Preis 109,00

Injektionsset 3+5 mit 3 großen und 5 kleinen Schütten
(Befüllung und Entnahme von oben). Grauweißes Kunststoffgehäuse mit transparenten Schütten. Maße: 600 x 200 x 410 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17366                                                                                      Preis 295,00

Injektionsset 4+5 mit 4 mittleren und 5 kleinen Schütten
(Befüllung und Entnahme von oben). Grauweißes Kunststoffgehäuse mit transparenten Schütten. Maße: 600 x 200 x 373 mm (B x T x H)

Art. Nr. 18129                                                                                      Preis 224,00

KOMBI-Set für Blutentnahme und Injektion

Bestehend aus
Tupferspender TAKEFIX, Tupferbefeuchter TIPPFIX und Zusatzbehälter. Alle Teile aus unzerbrechlichem Kunststoff, grauweiß. Maße: 120 x 230 x 265 mm (B x T x H)

Art. Nr. 18029                                                                                      Preis 146,00

Universalhalter Snap
aus weißem Kunststoff für Spenderboxen mit Einmalhandschuhen, Tissues oder Wischtüchern. Der federnde Spannschieber hält Boxen aller Art bis ca. 1 kg für Einhandbedienung bereit. Maße: 100 x 20 x 165 mm (B x T x H)

Art. Nr. 15572                                                                                      Preis 10,00

Halter für Spenderboxen aus Edelstahl, gebürstet.
Passend für gängige Spenderboxen mit Einmalhandschuhen, Tissues. Mit Befestigungsmaterial für keo®.

Halter 1-fach (für 1 Box) Maße: 130 x 80 x 218 mm (B x T x H)
Art. Nr. 18707                                                                                      Preis 65,00

Halter 3-fach
(für 3 Boxen) Maße: 220 x 80 x 370 mm (B x T x H)
Art. Nr. 18708                                                                                      Preis 80,00

Seifen- und Desinfektionsmittelspender aus Aluminium
natur eloxiert Inhalt 1 L mit Halterung für keo®. Maße: 95 x 185 x 290 mm (B x T x H)

Art. Nr. 17850                                                                                      Preis 159,00

Sensor-Spender mit hygienischer Sensortechnologie
zur berührungslosen Entnahme von Reinigungsund Desinfektionsmitteln. Aus Aluminium, natur eloxiert, für Standardflaschen à 1 L Inhalt, mit Befestigungsmaterial.Maße: 95 x 210 x 290 mm (B x T x H)

für keo®                       Art. Nr. 17824                                                  Preis 361,00
für Wandmontage        Art. Nr. 11140                                                  Preis 352,00

Abtropfschale separat, herausnehmbar
zum Einhängen auf Sensor-Spender. Maße: 150 x 260 x 410 mm (B x T x H)

Art. Nr. 16256                                                                                      Preis 79,00

Entsorgungsbox Medi-Müll
à 1,5 L Deckel. Bietet 3 praktische Abstreifhilfen für alle Kanülentypen, auch Vacutainer. Ideal geeignet für Skalpelle, Pipetten, Glasbruch, Tupfer usw. Höhe 152 mm, Ø des Deckels 143 mm, Ø des Bodens 108 mm, 1,5 Ltr. Fassungsvermögen.
Medi-Müll-Set mit 20 Boxen und keo®-Halterung. Staffelpreise auf Anfrage.

Art. Nr. 18050                                                                                      Preis 79,00

Halterung für Sauerstoff-Flasche
5/10 L Ø bis 140 mm

Halterung                                                    Art. Nr. 18168                   Preis 153,00
Oberer Haltebügel mit flexiblem Band         Art. Nr. 18169                   Preis 77,00

Halterung für Sauerstoff-Flasche 2 L
oberer Haltering Ø 102 mm, unterer Haltering Ø 84 mm silberaluminium, RAL 9006

Art. Nr. 18007                                                                                      Preis 131,00

Infusionsflaschenhalter
verchromt, mit 4 Haken Ø 25 mm, für Einhandbedienung; zum Einstecken ins Aluminium-Trägerprofil

Art. Nr. 18020                                                                                      Preis 254,00

Kabel- und Schlauchhalter
Rohre aus silberfarbenem Aluminium, Ausladung ca. 950 mm, inkl. Befestigungskloben.

Art. Nr. 18433                                                                                      Preis 169,00

Kabel- und Schlauchhalter mit Flexwelle
mit 2 Gelenken aus Kunststoff, Rohre aus silberfarbenem Aluminium, Flexwelle verchromt inkl. Befestigungskloben.

Art. Nr. 18943                                                                                      Preis 363,00

Befestigungskloben
zur Befestigung diverser Anbauteile an keo®, geeignet für die Aufnahme von Rundrohren Ø 10 mm und Ø 16 mm

Art. Nr. 18018                                                                                      Preis 47,00

Elektro-Zubehör
Passend zu den Wagensystemen bieten wir Ihnen ein umfassendes Elektro-Programm in speziellen Ländervarianten an.

Das Programm beinhaltet:

Gerne senden wir Ihnen das umfassende Elektro-Programm. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Berater- oder Service-Team.

ISO-Module
ISO-Modul Medikamententablett
alegro Halter für Monitor
alegro Monitorhalter auf Schwenkarm
alegro Halter für Doppelmonitoring
alegro Halter für Monitor an Alu-Traverse
Abfallsammler tomo
Abwurf für Instrumente
Organisationssystem
Organisationssystem mit PicBox®
Injektions-Set PicBox®
Spritzenspender PicBox® mit 3 großen PicBox® -Schütten
Kanülenspender PicBox® mit 5 kleinen PicBox® -Schütten
Spritzenspender 3 mit 3 großen Schütten
Spritzenspender 4 mit 4 mittleren Schütten
Kanülenspender 5 mit 5 kleinen Schütten
Injektionsset 3+5 mit 3 großen und 5 kleinen Schütten
Injektionsset 4+5 mit 4 mittleren und 5 kleinen Schütten
KOMBI-Set für Blutentnahme und Injektion
Universalhalter Snap
Halter für Spenderboxen aus Edelstahl, gebürstet.
Seifen- und Desinfektionsmittelspender aus Aluminium

NEU-A
DZL-Medizin-90
PDF-Bestellung-Verbandwagen-100_1

Wie möchten Sie bestellen?

Per Telefon:
Die DZL-Zentrale: 09123/96060
Die Fachabteilung: 09123 / 96 06-36
Per Fax:
Per E-Mail:
vertrieb@zentralvertrieb.de

PDF-Bestellung-Verbandwagen-100_1
email3-S-100

Formular zum Ausdrucken und Absenden per Fax.

Formular, das Sie direkt am PC ausfüllen und per
E-Mail absenden

Hier bestellen Sie direkt per

Wie bezahlen Sie bei uns?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
• Vorkasse
• Per Rechnung
(gilt für Ämter und Behörden oder Firmen mit positiver Auskunft), siehe Bestellformular

Bei Ihrer Bestellung per Fax, Post oder E-Mail geben Sie einfach Ihren Bezahlwunsch mit PayPal an. Sie erhalten dann von uns eine Proforma-Rechnung mit den nötigen PayPal-Kontoinformationen und können dann bequem bezahlen.

M2_Logo_120

Gewerbebedarf-logo-1-

DZL Zentralvertrieb Lauf GmbH • 91207 Lauf • Am Winkelsteig 1 A

Monitorträger-Systeme

Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbe, treibende, Handwerk, Industrie, behördliche Betriebe und Freiberufler.